Africa Day / Afrika Tag Berlin 2017

IMG_3829.JPG

May 24, 6pm (18Uhr) – Midnight (00Uhr) / Viethaus, Leipzigerstr. 55, 10117 Berlin
(open event / free entry / Deutsch & English)

[Deutsch]
Der Afrika-Rat Berlin-Brandenburg e.V. und die Afrika-Akademie/Schwarze Volkshochschule laden zu einer gemeinsamen Feier des Afrikatags am 24. Mai 2017* ein.

Es wird ein afrikanisches Buffet, Getränke und afrikanische Musik aus verschiedenen Ländern Afrikas (DJ PAM BAM), sowie Wortbeiträge zu der von der UNO ausgerufenen Internationalen Dekade für Menschen afrikanischer Abstammung und zur Gründung der Afrika-Akademie und Schwarzen Volkshochschule geben.

Einlass: 18:00Uhr
Programmbeginn: 19:00Uhr
Ende: 00:00Uhr
Ort: Viethaus, Leipzigerstr. 55, 10117 Berlin
(U-Bahnhof Spittelmarkt)
Kontakt: afrikatag@vhsmitte.de

*Der Afrikatag ist eigentlich am 25. Mai. Aus technischen Gründen feiern wir dieses Jahr jedoch am 24. Mai.

[English]
The Afrika-Rat Berlin-Brandenburg e.V. and the Afrika-Akademie/Schwarze Volkshochschule cordially invite to concelebrate the Africa Day on May 24, 2017*.

There will be African buffet, drinks and African music from different African countries (DJ PAM BAM) as well as statetements on the international decade for people of African decent, declared by the UN and on the founding of the Afrika-Akademie and Schwarze Volkshochschule.

Doors open: 06:00 pm
Program starts: 07:00 pm
End: midnight
Location: Viethaus, Leipzigerstr. 55, 10117 Berlin
(U-Bahnhof Spittelmarkt)
Contact: afrikatag@vhsmitte.de

*Usually Africa Day is on May 25. For technical reasons we will celebrate this year’s Africa Day on May 24.